Filmfrühstück

In diesem Jahr fanden fünf Veranstaltungen statt, unter anderem auch ein Filmfrühstück. Dieses fand am 16. September 2016 im Feschtig-Hus in Bizau statt und wurde von den Teammitgliedern Bernadette Oberhauser und Sylvia Fetz organisiert. Begonnen wurde mit dem Frühstück und anschließend folgte die Unterhaltung der Gäste mit dem Film „Honig im Kopf“. Dieser handelt von einem dementen Großvater eines Mädchens, das für jeden ein großes Vorbild beim Umgang der Krankheit darstellt. Diese Veranstaltung war ein voller Erfolg und die Besucherzahl überschritt die Erwartungen bei Weitem, da in etwa 60 Gäste anwesend waren. Auch die Bürgermeister aus dem hinteren Bregenzerwald waren zahlreich vertreten. Anwesend waren Bischofberger Tobias, Moosbrugger-Petter Bianca, Meusburger Robert, Bischofberger Josef, Beer Walter, Steurer Gerhard und Feurstein Martin für die Gemeinde Au. Das Filmfrühstück sorgte für tolles Feedback der Besucher, die alle hellauf begeistert waren.

Zurück